mercredi 17 juin 2015

FAQ - Einzahlung/Auszahlung

Häufig gestellte Fragen

Bitte wählen Sie unter den folgenden Fragen aus, um die jeweilige Antwort angezeigt zu bekommen:


Wie man Gelder einzahlt
•• Wie zahle ich mit Kreditkarte ein? Klicken Sie hier.
• Wie zahle ich per Banküberweisung ein? Klicken Sie hier.
• Welcher ist der schnellste Weg Gelder einzuzahlen? Klicken Sie hier.
• Wieso wurde meine Einzahlung nicht akzeptiert? Klicken Sie hier.

Wie man sich in sein Konto einloggt
• Wie kann ich mich in die Trading Station 2 einloggen? Klicken Sie hier.
• Wo kann ich die Trading Station 2 downloaden? Klicken Sie hier.
• Wie kann ich mein Passwort zurücksetzten? Klicken Sie hier.

Wie man Gelder auszahlt
• Wie kann ich eine Auszahlung via Kreditkarte oder Debitkarte tätigen?  Klicken Sie hier.
• Wie hebe ich Gelder per Banküberweisung ab? Klicken Sie hier.
• Enstehen Kosten beim abheben von Geldern? Klicken Sie hier.
• Wie kann ich meine Bankverbindung aktualisieren? Klicken Sie hier.

Wieso werden mir Gebühren für Inaktivität berechnet?
•• Die Regelung für die Inaktivitätsgebühr von FXCM US Kunden finden Sie auf Seite 7 der Geschäftsbedingungen von Forex Capital Markets LLC. for Forex Capital Markets LLC.
•• FXCM UK Kunden finden Regelungen zur Inaktivitätsgebühr auf der Gebührenkarte von Forex Capital Markets, Ltd.. for Forex Capital Markets Ltd.
•• Die Regelung für die Inaktivitätsgebühr von FXCM Australia Kunden finden Sie auf Seite 8 der Geschäftsbedingungen von Forex Capital Markets Australia Ltd.. for Forex Capital Markets Australia Ltd.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire